· 

"Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Zitat: Meister Eckhardt

... oder ... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!!! Hermann Hesse

... finde ich übrigens sinnlicher ... nun ... Frankfurt/ Rödelheim ward gerockt ... ab gehts in ein neues Abenteuer!!!

BIEDENKOPF... also Landkreis Marburg /Biedenkopf ... früher Kreisstadt ... jetzt Stadt .

Ist ja auch egal ... ist jedenfalls wunderschön ... bis jetzt ... na was? ... man muss doch erst einmal alles kennenlernen, die Menschen, wie sind sie drauf, in so einem Städtchen, was geht ab, wie läuft alles, wo ist der Arzt deines Vertrauens, guter Metzger muß her, Friseur (naja, das Drama bleibt mir ja zum Glück erspart),  machen die kulturell was , Kfz-Ummeldung ... BÄÄÄM ... das  erste Problemchen ... nimmste Marburg (MR) oder Biedenkopf (BID)? ... jaja ... lach ... alles nicht so einfach, beides ist möglich.Werde mich für MR entscheiden. Ist neutral.

Muß mich jetzt um meine Kfz -Geschichte kümmern.......In diesem Sinne......bis ganz bald.....

                                                                                        Simone (Loreley)

 

 

Ps: Werde berichten wie meine Entscheidung ankommt in Biedenkopf als Frau des Pfarrers.